Zwei Kolumnen von mir online

Symbolbild: Schreiben
Symbolbild: Schreiben

Seit einiger Zeit schreibe ich ja auch Kolumnen für „Rollingplanet„, das Online-Magazin für Menschen mit Behinderung. Und jetzt sind zwei von vier Kolumnen dort online. 😎 Die dritte und vierte kommen wahrscheinlich bald auch online.

Darauf bin ich verdammt stolz und glücklich. 😀 Eigentlich hätten meine Kolumnen schon früher erscheinen sollen, aber der Relaunch von Rollingplanet verzögerte sich. Erst jetzt im August ist das Magazin wieder online.

Meine Kolumnen handeln von meiner politischen Arbeit, vom Alltag mit Behinderung und von Erlebnissen von Diskriminierung bzw. Mobbing als Behinderter: „Inklusion: Warum ich mich politisch engagiere“ und „Hey, Spasti! So erlebe ich Diskriminierung im Alltag„. 🙂

Guck mal rein. Darüber würde ich mich sehr freuen. Denn meine Kolumnen sind echt lesenswert, sagen viele. 😉

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.