Der Februar

Heute kommt der Rückblick auf meine Blogbeiträge im Februar. Und der Monat hatte ja einen traurigen Jahrestag. Seit dem 24.02. dauert der Krieg in der Ukraine ein ganzes Jahr. Das macht mich ziemlich traurig bzw. wütend. 😡 Ich weiß, dass ich es vor einem Monat auch schon gesagt habe, aber ich hoffe wirklich, dass er endlich aufhört. Der Krieg hat doch keinen Sinn. Das haben Kriege ja sowieso nie, auch wenn die Kriegsanfänger es immer behaupten. Ich wollte es mal nochmal sagen, aber nun zum Monatsrückblick zurück.

Friedenstaube
Friedenstaube

Also, im Februar habe ich auch wieder „nur“ 17 Beiträge geschrieben. Aber der Monat ist bekanntlich auch kürzer und ich war außerdem oft unterwegs. Und 17 Beiträge sind auch nicht so wenig. Darunter gab es interessantes oder? Sieh aber nochmal selbst: „Der Januar, „Wenn man schon mehr Respekt gegenüber Schiedsrichtern einfordert„, „Das Erdbeben in der Türkei und Syrien„, „Dritter Dies-und-das-Blogbeitrag„, „Die Europa League-Play Off Spiele„, „Mitgliederversammlung„, „Die Diskussionen um Nagelsmann und Müller“ und „Immer noch ein Tabuthema„.

Symbolbild: Frühling
Symbolbild: Frühling

Die Inhalte erzähle ich seit dem Rückblick vom Februar und März 2022 nicht mehr wieder neu, denn du kannst sie ja im einzelnen Beitrag nachlesen. Aber deine Meinung würde mich zu den Beiträgen interessieren. Schreib sie mir hier unten. Darüber würde ich mich freuen. Auf jeden Fall gab und gibt es guten Lesestoff oder nicht? Auch jetzt im März, aber davon konntest du dich ja schon von selber überzeugen. 😎 Einen neuen Dies-und-das-Beitrag wird es ebenfalls wieder geben. Nur wann weiß ich noch nicht. In diesem Monat bin ich relativ wieder viel eingespannt. Das mit den zwei versprochen Interviews dauert auch noch etwas.

Aber bis dahin kannst du dir mein aktuelles Lieblingslied gerne anhören bzw. anschauen. Das heißt „Your Love“ und ist von der britische Popband „The Outfield„. Ein schöner 80er oder nicht?

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Grüße, Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

4 Kommentare

  1. Super, The Outfield❤️ ewig nicht gehört, immer eine gute Überraschung dein Block!

    Ja, Krieg ist echt so sinnlos- ich glaube, das kann man nicht oft genug sagen .
    Freue mich auch sehr auf den Frühling , nach soviel dunklen Tagen und Trauerzeit.
    Ich glaube alle Menschen brauchen Blüten, Vögel, und Sonnelicht LG Zoé

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert