Der Januar

Irre – 2023 ist schon einen Monat alt. Die Zeit rennt echt. Kaum Weihnachten bzw. Silvester gefeiert, ist es schon wieder Februar 😳 Und damit wieder Zeit für meinen Monatsrückblick. Dieses Mal auf den vergangenen Januar. Leider stand der Januar neben der Handball-WM immer noch voll im Zeichen des Ukraine-Krieges, der nun fast ganze 12 Monate andauert. Das macht mich ziemlich traurig bzw. wütend. 😡 Ich hoffe, dass er endlich aufhört. Der Krieg hat doch keinen Sinn. Das haben Kriege ja sowieso nie, auch wenn die Kriegsanfänger es immer behaupten. Ich wollte es mal noch kurz sagen, aber nun zum Monatsrückblick zurück.

Also, im Januar habe ich „nur“ 17 Beiträge geschrieben. Im Januar war ich zum zweiten Mal in einem Kreativitätsloch. Aber das hat jeder Blogger und verwandte Berufsgruppen mal. Deshalb habe ich den einen oder anderen alten Beitrag ergänzt nochmal veröffentlicht, aber auch ein paar neue. Sieh aber selbst: „Das neue Blog-Jahr„, „Der Dezember„, „Warum gerade so wenig von mir kommt„, „Erster Dies-und-das-Blogbeitrag„, „Das zweite WM-Gruppenspiel„, „Das dritte WM-Gruppenspiel„, „Das erste WM-Hauptrundenspiel„, „Das zweite WM-Hauptrundenspiel„, „Zweiter Dies-und-das-Beitrag„, „Das WM-Viertelfinale„, „Holocaust-Gedenken“ und „HSV„.

Schneeglöckchen
Schneeglöckchen

Die Inhalte erzähle ich seit dem Rückblick vom Februar und März 2022 nicht mehr wieder neu, denn du kannst sie ja im einzelnen Beitrag nachlesen. Aber deine Meinung zu den Beiträgen würde mich sehr interessieren. Schreib sie mir hier unten. Ich freue mich von dir zu lesen. Jedenfalls gab und gibt es guten Lesestoff oder? Mal sehen, was ich jetzt im Februar so alles schreiben werde. Einen neuen Dies-und-das-Beitrag wird es natürlich geben. Nach die ersten beiden Beiträge davon so gut ankam, habe ich sowas künftig fest auf der Agenda. 😀 Außerdem hoffe ich, dass die zwei versprochenen Interviews bald endlich mal fertig werden.

Aber nun möchte ich mal mit dem Lied „When You’re Gone“ an die tolle irische Rockgruppe The Cranberries und ihre Sängerin „Dolores O’Riordan“, die leider am 15.01. vor fünf Jahren gestorben ist, erinnern. 😥 Die Band bzw. O’Riordan haben mich immer wieder berührt. Sie waren echt klasse!

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Grüße, Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

4 Kommentare

  1. Hallo Lorenzo,

    Also ehrlich, 17 Artikel bezeichnest du als „Loch“? Ich hatte Monate mit 5 oder 8 Artikeln. Es kommt doch nicht auf die Schlagzahl an, mein Freund.
    Ja. Du hast Recht, beim Thema Ukraine überkommt mich auch Wut. Man fragt sich, wie lang das noch gehen soll. Wie viel Leid muss noch passieren?
    Deinen Kommentar bei mir habe ich nicht vergessen. Antwort folgt, versprochen.

    1. Naja, Henning, von den 17 Beiträgen waren es eher kurze und alte ergänzte. Deshalb habe ich von einem Loch gesprochen. Für neue oder längere fehlte mir oft die Zeit bzw. Lust. Aber mit den Dies-und-das-Beiträgen bin ich vollkommen zufrieden! 😀 Du hast aber Recht. Es kommt wirklich nicht auf die Schlagzahl an.

      Ja, beim Krieg in der Ukraine überkommt mir auch wirklich die Wut bzw. die Traurigkeit. 😥 Hoffentlich beendet das alles bald. Das wäre schön!

      Kein Stress, Henning. Auf deine Antwort freue mich zwar, aber ich weiß ja, wie es bei dir aussieht. Außerdem ich kann warten. 🙂

      Vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Über ihn habe ich mich sehr gefreut. 😎

      Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert