Der September

Heute gibt es einen Rückblick auf meine Blogeinträge im September. Er stand natürlich ganz im Zeichen meines Interviews mit der großartigen Nadine Rokstein. Das war natürlich auch mein Höhepunkt des Monats. Ich bewundere sie sehr für ihre Beiträge in ihrem Blog und auf ihren Social Media Profilen und was sie alles macht. Sie ist wirklich eine starke Frau. Das mit dem Blindenführhund, der nicht so gut funktioniert hat, tut mir sehr leid für sie. Jetzt muss sie wieder lange auf einen Hund warten. Da frage ich mich wirklich, warum Blinde so lange auf einen Blindenführhund warten müssen. Denn diese Hunde geben ihnen doch mehr Selbstständigkeit.

Aber bevor ich mich jetzt wieder zu sehr über die fehlenden Rechte von Menschen mit Behinderungen aufrege, wende ich mich jetzt lieber wieder den Blogbeiträgen vom September zu. Da gab es natürlich nicht nur das Interview mit Nadine, sondern noch 17 weitere Beiträge. Und einige davon waren doch interessant, oder?

Sonnenblumen
Sonnenblumen

Hier ein paar Beispiele: „Der August„, „Neue Grüne Blätter-Ausgabe“ „Siebter Dies-und-das-Blogbeitrag„, „Fridays for Future„, „Aktuelles Fury In The Slaughterhouse-Album„, „Die ersten Champions League-Gruppenspiele„, „Ein Interview mit Nadine Rokstein„, „Immer noch ein Tabuthema“ und „Nach uns der Rest der Welt„.

Ich werde die Inhalte in diesem Beitrag nicht wiederholen, da du sie in den einzelnen Beiträgen nachlesen kannst. Aber deine Meinung dazu würde mich natürlich interessieren. Schreibe sie mir hier unten. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen. Auf jeden Fall gab und gibt es guten Lesestoff, oder? Auch jetzt im Oktober, aber davon konntest du dich ja schon selbst überzeugen: „Die Ergebnisse von „Mehr ÖPNV fürs Dorf – will Alveslohe mit einsteigen?“„, „Einfach Nina„, „Es muss nicht immer Google sein“ oder „Mein Blog feierte Geburtstag„.

Zum Schluss möchte ich dir natürlich meinen aktuellen Lieblingslied der Rockband Saga aus Toronto nicht vorenthalten, die es schon seit 1977 gibt und die vor allem hier in Deutschland, Schweden und Puerto Rico erfolgreich ist. Es heißt „Only Time Will Tell“ und stammt aus dem Jahr 1987:

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Grüße, Lorenzo

PS: Dieser Blogbeitrag ist eine unbezahlte Werbung.

PSS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert