Der März

Hier ist der Rückblick auf meine Blogbeiträge im März. Dieser Monat stand bei mir voll im Zeichen meiner neuen Arbeit als Online-Redakteur bei der symweb GmbH für die Webseite Hofladen-Bauernladen.info, die ich ja seit erstem März habe. Auch meine politischen Tätigkeiten haben mich gefordert. Der Job ist zwar nur ein Minijob und soll auch keine Dauerlösung, aber ein gutes Sprungbrett für mich sein. Und wenn mir jetzt irgendwann mal etwas Größeres angeboten wird, kann ich ja prima auf meine aktuellen Erfahrungen verweisen. Aber überhaupt erstmal einen Fuß in der Tür haben, ist auch schon etwas. Und meine politischen Tätigkeiten haben mich im März auch oft gefordert. Am 26.3. habe ich ja vor dem Landesparteitag der Landesgrünen Schleswig-Holstein im Auftrag des Vielfaltsrats gesprochen. Ansonsten habe ich viel zu tun wegen des Wahlkampfs. Am 14. Mai ist hier im Lande ja Kommunalwahlen. Aber nun zum Monatsrückblick zurück.

Schneeglöckchen
Schneeglöckchen

Also, im März waren es wieder 17 Beiträge. Darunter gab es gute Blogbeiträge oder? Zum Beispiel: „Fridays for Future„, „Der Februar„, „Gedanken zum Internationalen Frauentag„, „Neue Grüne Blätter-Ausgabe„, „Die reflexartigen Rufe„, „iMac-Aufrüstung„, „Welt-Down-Syndrom-Tag„, „Der aktuelle Blog-Stand„, „Meine politische Arbeit“ und „Das neue Update für macOS Ventura (13)„.

Die Inhalte erzähle ich hier seit einem Jahr nicht mehr nochmal. Du kannst sie ja im einzelnen Beitrag nachlesen. Aber deine Meinung würde mich zu den Beiträgen interessieren. Schreib sie mir hier unten. Darüber würde ich mich freuen. Auf jeden Fall gab und gibt es guten Lesestoff oder nicht? Auch im April, aber davon konntest du dich ja schon von selber überzeugen. Zum Beispiel: Das Handball-Spiel gestern oder den vierten Dies-und-das-Beitrag. Und nächste Woche fahre ich mit meinen Eltern eine Woche nach Leipzig/Dresden. Da nehme ich dich hier natürlich mit. Es wird bestimmt genauso toll bzw. schön wie die Amsterdam-Reise letztes Jahr. Davon schwärme ich immer noch. 😉

Mein Lieblingslied im März war von Fury in the Slaughterhouse die erste Single „Better Times Will Come“ vom neuen Album „Hope“, das am 28.07.2023 erscheint:

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Grüße, Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert