Der Juni

Die Straße in Amsterdam mit unserem Hausboot

Hier ist der Rückblick auf Juni. Auch wenn der Juni fest im Zeichen der Amsterdam-Reise stand, gab es trotzdem vieles zum Lesen oder? 😉 Ich habe ja zumindest 21 Blogbeiträge veröffentlicht. Waren einige davon nicht interessant? Zum Beispiel: „Eine Grüne Blätter-Extraausgabe„, „Der Mai„, „Der Tod von Alec John Such„, „Mein Blog„, „Apropos Raul Krauthausen„, „Na, immer noch Weltuntergangsstimmung?„, „Die Comedys bei Radio Hamburg„, „Liebe bringt alles ins Rollen„, „Amsterdam-Reise (Erster Teil)„, „Amsterdam-Reise (Zweiter Teil)„, „Amsterdam-Reise (Dritter Teil)“ und „Konkrete Inklusion im Koalitionsvertrag? Fehlanzeige!„. 😀

Die Inhalte erzähle ich seit dem Rückblick vom Februar und März nicht mehr wieder, denn du kannst sie ja im einzelnen Beitrag nachlesen. Jedoch deine Meinung zu den Beiträgen würde mich natürlich interessieren. Schreib sie mir hier unten. Ich freue mich von dir zu lesen. Sicher gab und gibt es guten Lesestoff oder nicht? Auch jetzt im Juni, aber davon konntest du dich ja bereits selbst überzeugen. Vorgestern habe ich zum Beispiel ein weiteres Mal über Mobbing geschrieben, das leider ein aktuelles Thema bleibt. 🙁

Grüße, Lorenzo

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.