Der Mai

Maikäfer
Maikäfer (Anklicken = Groß)

Heute kommt mal der Rückblick auf meine Blogbeiträge im Mai. Auch wenn ich Anfang Mai schon wieder eine Woche auf der Schwäbischen Alb in Albstadt und in Bühl, was in der Nähe von Baden-Baden liegt, unterwegs war, habe ich auch viel veröffentlichen oder?

Immerhin waren es im Mai 22 Beiträge. Ein paar davon waren doch lesenswert? Zum Beispiel: „Sturz ohne Folgen„, „Eine neue Kolumne von mir online„, „Alb-Ausflug„, „Die Landtagswahl in Schleswig-Holstein„, „Das zweite Interview mit Raul Krauthausen„, „Der April„, „Die Landtagswahl in NRW„, „Neue Fotos„, „Das Europa League-Finale„, „Das DFB-Pokalfinale„, „Es sollte einfach nicht sein!„, „Miss Beautiful„, „Der Tod von Andrew Fletcher„, „Das Champions League-Finale“ und „WordPress 6.0„.

Die Inhalte erzähle ich seit dem Rückblick vom Februar und März an dieser Stelle nicht mehr erneut, denn du kannst sie ja im einzelnen Beitrag nachlesen. Aber deine Meinung zu den Beiträgen würde mich natürlich interessieren. Schreib sie mir hier unten. Ich freue mich von dir zu lesen. Auf jeden Fall gab und gibt es interessanten Lesestoff oder nicht? Auch jetzt im Juni, aber davon konntest du dich ja schon selbst überzeugen: „Ein Infoabend“ oder „Eine Grüne Blätter-Extraausgabe„. 😉

Grüße, Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert