Der September

Heute kommt schon mal der Rückblick auf meine September-Blogbeiträge, weil ich seit heute Nacht ein bisschen krank bin und mir es dementsprechend nicht so gut geht. Aber der Rückblick über die Beiträge ist ja leicht zu schreiben. Deshalb habe ich mich trotz Krankheit entschieden, ihn zu schreiben.

Auch wenn der September voll im Zeichen der Reise auf die Schwäbischen Alb und meiner Erlebnisse auf dem grünen Landesparteitag stand, hatte ich sonst auch noch einiges zu erzählen oder nicht? Immerhin habe ich im September 18 Beiträge geschrieben. Zum Beispiel: „Neue Grüne Blätter-Ausgabe„, „Die Diskussion um meinen Freund Winnetou„, „Die Woche auf der Schwäbischen Alb„, „Diese Woche„, „Ein Interview mit Sascha Oliver Martin„, „Mein Blog feiert Geburtstag„, „Zwei perfekte Tage„, „Der August„, „Fridays for Future„, „Stern-Artikel„, „Wahlen in Italien und Schweden“ und „Neues Radio Hamburg?„.

Sonnenblumen
Sonnenblumen

Die Inhalte erzähle ich seit dem Rückblick vom Februar und März nicht mehr erneut, denn du kannst sie ja im einzelnen Beitrag nachlesen. Jedoch deine Meinung zu den Beiträgen würde mich natürlich interessieren. Schreib sie mir hier unten. Ich freue mich von dir zu lesen. Auf jeden Fall gab und gibt es guten Lesestoff oder nicht? Auch jetzt im Oktober, aber davon konntest du dich ja bereits selbst überzeugen: „Kein neues Radio Hamburg!“ und „Die Landtagswahl in Niedersachsen„.

Grüße, Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert