Der August

Sommerblüte
Sommerblüte

Heute kommt mal der Rückblick auf meine August-Blogbeiträge. Obwohl der August voll im Zeichen der gemeinsamen Instagram-Themenwoche über Behindertenthemen von meiner lieben Freundin/Fotografin Franziska und mir stand, habe ich daneben noch ein paar andere gute Beiträge geschrieben oder nicht? Im August waren es immerhin 20 Beiträge.

Hier ein paar Beispiele: „Das gestrige EM-Finale„, „Die Blog-Schriftart„, „Mensch ist Mensch! (erster Beitrag)“, „Der Juli„, „Welcome To The Hard Rock Cafe„, „Freundschaft„, „Der Tod von Wolfgang Petersen„, „European Championships„, „Heute vor 30 Jahren„, „Mensch ist Mensch! (zweiter Beitrag)“, „Flüchtlinge mit Behinderung„, „Erneuter Radio App-Wechsel“ und „Die Situation in der Pflege„.

Die Inhalte erzähle ich seit dem Rückblick vom Februar und März nicht mehr erneut, denn du kannst sie ja im einzelnen Beitrag nachlesen. Aber deine Meinung zu den Beiträgen würde mich selbstverständlich interessieren. Schreib sie mir hier unten. Ich freue mich von dir zu lesen. Auf jeden Fall gab und gibt es tollen Lesestoff oder? Auch bereits jetzt im September. Jedoch konntest du dich ja davon schon selbst überzeugen: „Die Diskussion um meinen Freund Winnetou„, „Ein Interview mit Sascha Oliver Martin„, „Mein Blog feiert Geburtstag“ oder „Zwei perfekte Tage„.

Grüße, Lorenzo

2 Kommentare

    1. Danke, Marina. Ich freue mich über dein Lob sehr! 🙂

      Das zeigt mir auch, dass meine Mühe sich richtig lohnt. Ich bin ebenfalls stolz, dass mein Blog seine Leser hat. Es könnte natürlich ein paar mehr sein, aber ich bin jetzt schon glücklich. 😀

      Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.