Der Juli

Blumen
Blumen

Heute kommt mal der Rückblick auf meine Blogbeiträge im Juli. Auch wenn der Monat voll im Zeichen der Fußball-EM der Frauen stand, habe ich daneben noch ein paar andere interessante Beiträge geschrieben oder nicht? Was allerdings komisch war, dass ich es im Juli auf „nur“ 18 Beiträge geschafft habe, obwohl ich wie immer fast jeden zweiten Tag etwas veröffentlicht habe. Aber 18 sind ja auch nicht gerade wenig.

Hier ein paar Beispiele: „Mobbing„, „Der Juni„, „Konzert der Hooters„, „Ein neues Plugin für Bilder„, „Die ewige Jublerei„, „Die Fußball-EM der Frauen„, „Das aktuelle Album von Def Leppard„, „Kalte Getränke sind eher kontraproduktiv„, „Das aktuelle Alben von den Red Hot Chili Peppers„, „Der Tod von Uwe Seeler„, „Der Browser Mozilla Firefox„, „Die Christopher Street Day-Demo“ und „Das gestrige EM-Halbfinale„.

Die Inhalte erzähle ich seit dem Rückblick vom Februar und März nicht mehr erneut, denn du kannst sie ja im einzelnen Beitrag nachlesen. Jedoch deine Meinung zu den Beiträgen würde mich natürlich interessieren. Schreib sie mir hier unten. Ich freue mich von dir zu lesen. Auf jeden Fall gab und gibt es guten Lesestoff oder? Auch schon jetzt im August, aber davon konntest du dich ja bereits selbst überzeugen: „Die Blog-Schriftart“ und „Mensch ist Mensch!„.

Grüße, Lorenzo

2 Kommentare

  1. Dein Blog ist eine gute Mischung aus Hobby (HSV) Tiefgründigem, hilfreichen Tipps für’s Netz, coole Musikbesprechungen, etc. Ich finde Lorenzos Welt abwechslungsreich und ansprechend. Ein bisschen wie wenn ich in einem interessanten Magazin blättere.. Und vor allem finde ich die Posts sehr authentisch und ehrlich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.