Der April

Hier kommt der Rückblick auf meine Blogbeiträge im April. Eigentlich hätte er schon letzte Woche erscheinen sollen, aber da war ich ja wieder auf der Schwäbischen Alb in Albstadt (siehe Foto) und in der Nähe von Baden-Baden unterwegs, und diese Woche war bisher voll im Zeichen des zweiten Interviews mit Raul Krauthausen. Deshalb schreibe ich den Rückblick erst jetzt.

Also, im April waren es 23 Beiträge. Darunter gab es Interessantes zu lesen, oder? Zum Beispiel: „Zwei Infoabende„, „Radio Hamburg Top 833 (Vorbericht)“, „Der Rücktritt von Anne Spiegel„, „Tja, von wegen Glückslos„, „Radio Hamburg Top 833 (Nachbericht)“, „Die Kritik an Olaf Scholz„, „Das neue Blog-Logo„, „Der Februar und März„, „Das erste Champions League-Halbfinale„, „Das zweite Champions League-Halbfinale“ und „Die Europa League-Halbfinalspiele.

Die Inhalte erzähle ich seit dem Rückblick vom Februar und März nicht mehr erneut, denn du kannst sie ja im einzelnen Beitrag nachlesen. Jedoch deine Meinung zu den Beiträgen würde ich mich natürlich interessieren. Schreib sie mir hier unten. Ich freue mich von dir zu lesen. Auf jeden Fall gab und gibt es guten Lesestoff oder nicht? Auch jetzt im Mai, aber davon konntest du dich ja bereits selbst überzeugen. 😉

Grüße, Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.